Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Gästebuch

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)


Auch in Zeiten von Facebook und Co. ist für mich Ihr Eintrag in mein Gästebuch von großer Bedeutung. Ich freue mich natürlich sehr über anerkennende Worte.  Interessenten die vielleicht einmal Kunden werden wollen bekommen eine Übersicht und ersten Eindruck von meiner Arbeit.

Natürlich ist jeder Kurs einmal zu Ende, jeder Unterrricht endet irgendwann ... Abschied nehmen fällt manchmal schwer. Ich lese hier super gerne nach und erinnere mich dann ...!

Die Liebe zum Hund trägt uns weiter und führt uns (hoffentlich) irgendwann wieder zusammen.

Vielen Dank

Ihre Dana Borbeck

... und alle Facebook-Nutzer können mir natürlich auch gern folgen !

 


11 - 20 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >

Kerstin Zabel, 28.09.15
Liebe Frau Borbeck,
wir möchten Danke sagen, für den interessanten und lehrreichen Unterricht. Emma und wir haben viel gelernt und hatten dabei auch immer Spaß.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Sie.
Ganz liebe Grüße Familie Zabel und Emma

Frank Wilser, 11.09.15
Hallo Frau Borbeck,

vielen Dank für den tollen Unterricht den Leo und ich bei Ihnen genießen durften.
Der ständig aufgeregte Leo und auch ich sind viel entspannter geworden.

Liebe Grüße
Frank Wilser

Joke Georg, 03.08.15
Liebe Dana Borbeck!
Durch ihre anregende, positive und wirkungsvolle Begleitung mit unserem Hund Chino haben wir ALLE sehr viel gelernt (und tun es immer noch!!!! Das Halti-Training hat unseren Alltag mit unserem Vierbeiner verändert - wunderbar - kein Gezerre an der Leine mehr! Wir geben eindeutige Signale und Chino nimmt diese positiv auf. Für ALLE Beteiligten eine Steigerung des alltäglichen Umgangs miteinander! VIELEN DANK!
Joke Georg

Andreas Runge und Simone Walter, 28.03.15
Hallo Frau Borbeck,
Nachdem wir uns unseren Olli aus dem Tierheim geholt haben und wir merkten wir ängstlich er war, kam erstmal nur die Hundeschule für uns zu in Frage. Also, mit Hund und Mensch zu Frau Borbeck. Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und Olli wurde durch das Training immer sicherer. Und es macht uns Hundeführer auch sehr viel Spass , da man immer mehr dazu lernt und das kann ja nie schaden.Nun ist Olli 9 Monate alt und hat als Rüde rausgefunden , das es auch Hündinen auf der großen Welt gibt. Es ging beim Spazieren gehen nur noch mit Leine , da ja überall so schöne Gerüche gibt denen man folgen sollte. Also die nächste Entscheidung für uns Hundeführer. KASTRATION. Schon das Wort hört sich komisch an.Also sprachen wir mit mehreren Tierärzten , die wir festgestellt haben auch nicht immer einer Meinung über die Kastration sind. Mehrere sinnvolle und Tolle Gespräche mit Frau Borbeck haben wir uns dann entschieden Olli kastrieren zu lassen. Bei einem sehr netten Tierarzt gab es einen schnellen Termin und wir haben es in keinster weise bereut. Olli wird immer ruhiger , hört immer besser und wir können jetzt auch wieder ohne Leine spazieren gehen. Ein wundervoller Erfolg , den wir hauptsächlich Frau Borbeck zu verdanken haben. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Spielstunde wo Olli mit Kira spielen kann und danach die leckeren Rindernasen genießt und ich persönlich freue mich auf einen leckeren Kaffee der immer zur Verfügung steht,g

Antje Kabelitz, 14.03.15
Hallo Frau Borbeck,
Auch ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei Ihnen bedanken! Wofür? Für alles! Durch Sie bin ich sicherer im Umgang mit meinem Hund, durch jede Stunde bei Ihnen werden wir ( mein Hund und ich) mehr und mehr ein Team! Sie erklären mir auf eine sehr verständliche Weise seine Sicht auf die Welt! Das vermeidet Fehler oder korrigiert diese! Seit mein Hund ein Welpe ist, besuchen wir Ihre Hundeschule! Relativ schnell stellte sich für mich die Frage der Kastration! Mmmh... Schwieriges Thema für jeden, der sein Tier liebt! Auch ich liebe mein Tier und bin jetzt froh, dass ich mich, nach mehrfacher ausgiebiger Beratung durch Sie, dazu entschlossen habe! Und was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung und absolut im Sinne meines Hundes! Er kann wieder entspannt spazieren gehen, reagiert auf meine Signale, kann endlich mit Frust umgehen! Kurz gesagt, er hat ein friedvolles und ruhiges Wesen entwickeln können! Vorher war er kaum zu bändigen und er hatte nur Stress! Das wollte ich auf keinen Fall zum Dauerzustand werden lassen! In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere entspannte Stunden, viele weitere Lernanreize und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Beratung, Unterstützung und Ihr spezielles Engagement! Besonders toll finde ich, dass man Sie jederzeit erreichen kann! Danke danke danke und bis demnächst sagen Carlos und Antje Kabelitz

Madeleine Litzkowy, 30.01.15
Hallo, Schwesterlein,
ich muss auch hier mal ein dickes DANKE sagen! Durch Dich hab ich wirklich wieder sooo viel Freude am "arbeiten" mit einem Hund gefunden, ich könnte Dir täglich davon berichten!!! Und muß auch täglich an mich halten, Dir ständig die kleinsten Erfolge mit zu teilen! Du hast mir nicht nur Tips gegeben, was ich wie mit ihm machen kann, nein Du hast mir auch deutlich gemacht, daß das Vertrauen in meinen Hund sehr wertvoll und zudem das Spielen am Strand völlig locker macht! Nochmals für ALLES ein dickes DANKE und weiterhin viel Erfolg mit all Deinen Hunden und Menschen! liebe Grüße Madeleine

Dein kleine Gruppe HfH, 12.12.14
Nun geht wieder mal ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014 zur Neige !!!
Hallo liebe Dana,
es wird wieder mal Zeit ein recht herzliches Dankeschön zu sagen.

Wir , deine kleine Gruppe , die du Donnerstag's vormittags deine Zeit opferst und uns ehrenamtlich trainierst .
Auch das wir auf dein Trainingsgelände trainieren dürfen.
Sagen wir recht herzliches Dankeschön .

Du bist nicht nur ein ganz tolle und großartige Trainerin , sondern auch ein ganz besonderer und toller Mensch , die uns halt seit Jahren zu Seite stehst und sehr viel unterstützt . Uns immer berätst und mit Tipps auf neue Wege hilfst . Für uns ist es auch immer wichtig , daß du für uns zu jeder Zeit da bist und dir auch immer sehr viel Zeit für uns genommen hast . Mit sehr toll'n Gesprächen und tipps für unsere Hilfeleistungen . Auch wenn wir mal Zeit hatten . Mal bei eine Tasse Kaffee , nicht nur über Trainingspläne geredet haben. Es macht uns auch riesig Spaß bei dir zu trainieren . Durch Deine leichte und sehr Verständnis vollen Art . Können wir und nehmen wir auch immer sehr viel mit.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken .
Ebenso , nochmal sagen wir recht herzlichen DANK , dass du uns EHRENAMTLICH trainieren tust . Wir sind sehr stolz dich als unsere Trainerin zu haben.
Bleib einfach so wie du bist. ( ein großartiger und toller Mensch )
Also wir wünschen dir erst mal viel Glück und Erfolg weiterhin , bis zum nächste Trainings Termine im neuen Jahr !!!
Dir und deiner Familie großartige, gesunde und schöne Feiertage .

Ganz liebe Grüße
Deine kleine Gruppe HfH

Renate Golle, 26.09.14
Hallo liebe Dana
Wie kennen uns jetzt schon 3 Jahre. Und ich kann sagen, ich bin mit deiner Arbeit und mit dem Umgang von Tier und Mensch, den du in deinen Kursen zum Ausdruck bringst, überaus begeistert.
Kennengelernt haben wir uns in der Welpen Schule und später in der Spielstunde. Du hast die Welpen Gruppe immer klein gehalten, hast genau aufgepasst wie jeder Hunds reagiert, hast die schwierigen Hunde langsam herangeführt an die Gruppe. Das Kennenlernen der Hunde hatte einen großen Stellenwert. Die Sozialisierung ist ein wichtiges Kriterium und das ist etwas , was dich als Trainerin ausmacht.
Ich bin mit meinem Hund sehr zufrieden und das verdanke ich dir.
Jetzt sind wir, mein Hund und ich, im Agilitykurs und es macht uns sehr viel Spaß.
Ich kann nur jedem Tierfreund der sich einen Hund anschafft oder bereits einen besitzt, zu dir in deinen Kurs zukommen. Wenn er nicht einen Hund haben möchte, der nicht nur da ist, sondern ihn ein Stück durchs Leben begleitet.
Shakila und Renate

Madeleine Litzkowy, 18.09.14
Hallo, liebe Dana!!!
Ich hatte gestern einen wundervollen Tag bei Dir! Und nicht nur das, denn Du hast einen Deiner wenigen freien Tage genommen, um mir das Trainieren mit meinem kleinen Leo, den Du immer Flocki? nanntest, wieder spannend und leicht zu machen. Sogar bei einer Tasse Kaffee bekomme ich noch wertvolle Tips für das Leben mit Leo. Durch Deine leichte und sehr verständliche Art, lassen sich Fehler schnell und einfach beheben. Ich möchte mich hier bei Dir für diesen Tag bedanken und bin sehr stolz, Dich als meine Schwester zu haben. Vielen Dank, dass es Dich für mich und Leo gibt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit
Liebe Grüße und fühl Dich umarmt,
Deine Schwester

Deine Bucher Gruppe, 23.12.13
Hallo liebe Dana!

Wir, deine Bucher Gruppe, wollten wieder einmal zum Jahresende "Dankeschön" sagen.

Du bist der Mensch, der uns halt seit zwei Jahren hilft und uns immer wieder unterstützt, uns inspirierst, berätst, animierst und auf neue Weg hilfst. Für uns war es wichtig, daß du für uns zu jeder Zeit da warst und dir auch sehr viel Zeit für uns genommen hast. Dafür möchten wir danke sagen, ebenso für deine umfangreiche und vielfältige ehrenamtliche Tätigkeit.

Bleib so wie du bist und wir hoffen doch, daß wir noch viele und erfolgreiche Trainingseinheiten zusammen haben werden. Wir freuen uns schon, auf unsere nächsten Trainingstermine.

Also liebe Dana, wir wünschen dir für's Jahr 2014 viel Erfolg mit deinem neuen Trainingsgelände und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Also bis bald!

Es grüßt dich ganz lieb deine Bucher Gruppe

11 - 20 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >