Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Gästebuch

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)


Auch in Zeiten von Facebook und Co. ist für mich Ihr Eintrag in mein Gästebuch von großer Bedeutung. Ich freue mich natürlich sehr über anerkennende Worte.  Interessenten die vielleicht einmal Kunden werden wollen bekommen eine Übersicht und ersten Eindruck von meiner Arbeit.

Natürlich ist jeder Kurs einmal zu Ende, jeder Unterrricht endet irgendwann ... Abschied nehmen fällt manchmal schwer. Ich lese hier super gerne nach und erinnere mich dann ...!

Die Liebe zum Hund trägt uns weiter und führt uns (hoffentlich) irgendwann wieder zusammen.

Vielen Dank

Ihre Dana Borbeck

... und alle Facebook-Nutzer können mir natürlich auch gern folgen !

 


21 - 30 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >

Marion Schmidt, 22.12.13
Liebe Frau Borbeck,
wieder geht ein Jahr geht zu Ende, und einen ganz kleinen Bruchteil davon haben wir gemeinsam verbracht. Und das sehr erfolgreich, denn alles Wissen, das Sie mir vermittelt haben, konnte ich wunderbar mit Mara umsetzen. Ich bin mit ihrem "Gehorsam" sehr zufrieden und arbeite auch ständig weiter daran. Naja, das Können-Blatt ist zwar nicht geschafft, aber wer weiß. Sie sind jedenfalls eine tolle Trainerin und ich wünsche Ihnen, dass Sie das noch lange bleiben wollen und können.
Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2014!!! LG Marion Schmidt und Mara

Frau Nürnberg & Harley, 03.11.13
Herzlichen Dank für den tollen Unterricht.Da Harley mein erster Hund ist, Hab vor allem ich sehr viel in Ihrem Unterricht gelernt. Harley natürlich auch, auch wenn er manchmal seinen Dickkopf durchsetzen will.Sehr wichtig war am Anfang die Welpenstunde, wo man sehr viel über die Verhaltensweisen von Hunden lernt. Sollte jeder Welpenbesitzer auf jeden Fall mitmachen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Lisa & Dion, 19.02.13
Liebe Dana,
an erster Stelle möchte ich sagen, dass ich froh bin, eine sooo tolle Hundeschule und -trainerin gefunden zu haben. Absoluter Glücksgriff!
Ich habe so viel Spaß und finde es immer wieder interessant zu sehen, was Dion plötzlich kann, wenn wir bei Dir sind und du etwas zeigst, woran ich zu Hause fast verzweifelt wäre. ;-) Aber der Dicke & ich machen uns ja -dank der Spielstunden und des Trainings- ganz gut! Danke dafür!
Ich danke Dir auch für Deinen Rat, ihn frühzeitig kastrieren zu lassen. Man hört ja von jedem etwas anderes, aber ich hätte auf jeden Fall nicht länger warten sollen! (Dion ist jetzt 9 Monate) Der Unterschied im Verhalten in der Spielstunde war und ist ja schon stark auffällig. Vom angebendem Halbstarken zurück zum spielenden Junghund! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, denn das war nicht mein Dion, so wie er seit Beginn seiner Pubertät war. Es ist vielleicht bei jedem Hund anders, aber ich kann nur sagen, dass ich mit der Entscheidung so glücklich bin und es wie gesagt, echt das Beste war, was ich tun konnte! Der Hund ist wieder entspannter, ich auch..voll super!
Also dann.. auf noch ganz viele schöne Spielstunden und interessante Trainingseinheiten! :-)
Liebe Grüße, Lisa

Mielert, 07.01.13
Hallo liebe Frau Borbeck,

ich habe nun das Rückruftraining mit Paula geschafft und ich bin von Christiane total begeistert. Wir haben sehr viel gelernt und die Umsetzung ist gar nicht so schwer, wenn man am Ball bleibt. Paula darf nun auch auf dem Grundstück frei laufen und hat das Zurückkommen mit der positiven Bestätigung als verfressener Beagle schnell begriffen.

Ich muß Christiane ein großes Lob aussprechen, sie hat immer für Fragen und Probleme ein offenes Ohr und kann mit Rat und Tat helfen. Wirklich eine super Trainerin.
Liebe Grüße Paula und Frauchen

Regina und Jimmy, 31.12.12
Hallo liebe Dana,
so jetzt geht das Jahr 2012 zu Ende.Ich wollte mich noch mal auf diesem Weg bedanken bei dir, Weil du mir auf meinen Schwerinweg dies Jahr so toll unterstützt hast, Du bist ja nicht nur eine tolle Trainerin ,du bist auch eine gute Psychologin für Hund und Mensch. Deine Geduld ,deine Ruhe die du uns immer vermittelt hast . Ich bin stolz so eine Trainerin kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf das neue Jahr. Die Zusammenarbeit mit dir wie du weißt macht uns sehr großen Spaß.
Noch mal vielen vielen vielen Dank.
So liebe Dana, bleib so wie du bist , mach weiter so .
Ich wünsche dir für das nächste Jahr viel viel Erfolg Und Glück mit deiner Hundeschule.
Liebe Grüße Regina und Jimmy

Elke Millet, 30.12.12
Liebe Dana Borbeck,
einen gelungenen Jahreswechsel und ein erfolgreiches 2013.
Vielen Dank für das Weihnachtsrätsel.
Elke und Christian Millet mit Jesko

Christine Winkler mit Leon, 22.12.12
liebe dana...ich möchte mich ganz herzlich für deinen halti-tipp bedanken...es ist pure entspannung mit unserem hovi-rüden(ca 40 kg) spazieren zu gehen...er läuft prima an meiner seite und ist auch für MICH sehr leicht im zaum zu halten...für leon ist das anlegen des haltis ein poitives zeichen, es geht spazieren...eine super sache, ohne an dem hund zu zerren...
wir wünschen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest, einen guten rutsch und auf weitere tolle stunden mit unseren hunden...
die familie winkler mit leon

Monika, Bernhard u, Josy, 15.12.12
Hallo Dana,Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.Ich danke Dir für Deine Ruhe und Geduld mit mir und Josy.Sie hebt schon fast alles auf.
(priema........Futter..) Viele Grüße an Dich und Deine Hunde von Monika,Bernhard u. Josy

Deine Gruppe aus Buch, 20.11.12
Hallo liebe Dana,
Ich Ich möchte im Namen unserer Gruppe mal ein Dankeschön. Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub, Erhole dich schön tanke viel viel Kraft und Lade deine Batterien richtig wieder auf. Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine. Wir sehen uns dann frisch froh und mit viel Motivation wieder.
Viele liebe Grüße deine Bucher Gruppe

Regina und Jimmy, 11.10.12
Hallo Liebe Dana, Ich wollte mich bloß noch mal Recht herzlich bedanken für Dienstag. Das du mit Jimmy so fleißig trainiert hast. Da sieht man was Du für eine tolle Trainerin bist, die ihre Schützlinge nicht im Stich lässt. Wenn du mit Jimmy nicht trainieren würdest , könnte ich nicht auf den Platz kommen . Du weißt warum, dafür möchte ich mich nochmals bedanken .Ich freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten .Liebe Grüße Regina und Jimmy

21 - 30 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >