Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Gästebuch

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)


Auch in Zeiten von Facebook und Co. ist für mich Ihr Eintrag in mein Gästebuch von großer Bedeutung. Ich freue mich natürlich sehr über anerkennende Worte.  Interessenten die vielleicht einmal Kunden werden wollen bekommen eine Übersicht und ersten Eindruck von meiner Arbeit.

Natürlich ist jeder Kurs einmal zu Ende, jeder Unterrricht endet irgendwann ... Abschied nehmen fällt manchmal schwer. Ich lese hier super gerne nach und erinnere mich dann ...!

Die Liebe zum Hund trägt uns weiter und führt uns (hoffentlich) irgendwann wieder zusammen.

Vielen Dank

Ihre Dana Borbeck

... und alle Facebook-Nutzer können mir natürlich auch gern folgen !

 


31 - 40 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >

Bettina und Jimmy, 14.09.12
Hallo liebe Dana, es ist wieder mal Zeit Danke zu sagen. Ich freue mich immer schon auf Dienstag . Was du wieder mit uns vorhast und deine Trainingseinheiten, Es macht richtig Spaß beim Training deine Ruhr und die Geduld die du mit uns beiden hast ,dein Verständnis für meine Situation . Dafür möchte ich mich herzlich bedanken , du bist eine tolle Trainerin . Das habe ich die sehen Jimmy wollte am Dienstag gar nicht nachhause. Der Trainingsplan vom September und Oktober ist super , in die Woche die du freimachst. Erhole dich schön und tanke viel Kraft, du weißt wir brauchen dich. Liebe Grüße Regina und Jimmy

Monika u. Bernhard, 19.08.12
hallo Dana wir wollen uns auf diesen weg bei Dir recht herzlich bedanken , für die Ruhe und Fachkentnis die Du vermittelst, und der Tip das Josy etwas am Rücken haben kann war richtig. Wir freuen uns auf jeden Unterricht bei Dir, mach weiter so. Gruß Monika, Bernhard und Josy

Regina und Jimmy, 07.08.12
Hallo Liebe Dana, auf diesem Wege möchte ich mich bedanken. Für die Hilfe und die Geduld beim Training du bist eine super tolle Trainerin bleib so wie du bist . Danke schön Regina Jenny

Madeleine, Angelika, 12.03.12
Hallo, Du Liebe,
ganz schnell und kurz einen lieben Gruß! Habe wieder meinen üblichen Besuch auf Deinen Seiten abgestattet. Immer wieder Neues! Ich bin sowas von stolz auf Dich...! Lass Dich nie von Deinem Weg abbringen.
Ich liebe Dich, Deine Schwester

Katrin mit Luna, 18.01.12
Liebe Dana,
Mein Lunchen und ich kommen ja nun schon eine ganze Weile zu Dir und möchten Dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen. Wir sind durch Dich schon ein tolles Team geworden und Deine fachkompetenten immer sympatisch rübergebrachten Hinweise haben uns sehr weitergeholfen.
Wir werden auch weiterhin Deine Spezialkurse besuchen, denn wir haben wie Du ja weißt viel Spaß daran.

Viele liebe Grüße Katrin

Madeleine Rauchhaus, 11.01.12
Liebe Frau Borbeck,

wir möchten Ihnen nochmal ganz doll danken für die gute Anleitung mit unserer Amy. Das Zusammenleben ist jetzt viel entspannter und wir sind voller Hoffnung das es auch so bleibt :).

Viele liebe Grüße aus Karow

Sabine Langrock, 16.11.11
Liebe Dana,

bin verdammt STOLZ auf DICH !!!!
Mach weiter so :)

Liebe Grüsse aus Spandau

madeleine, angelika, 20.10.11
Guten Morgen, Schwesterlein,
habe mal wieder rein schauen müssen und allein die Danksagungen an Dich machen mich glücklich. Du hast deine Berufung gefunden!!! Ich weiß auch, wie gut einem ein kleines 'Danke'tut. Und jetzt ein großes DANKE auch von mir, denn Du hast es geschafft, daß sogar unser Andy wieder happy ist, eine kleine Hundedame zu haben. Er wußte, was es bedeutet, einen Hund zu haben, ist er doch mit einem aufgewachsen... Er wollte nicht recht an die Sache ran. Jetzt ist er soooo froh über Piper und das verdankt er DIR!!! Mußte er doch auf die Insel kommen, um sie vor zu stellen! Und ich sah doch wirklich Deine Handschrift!!! Nochmals vielen, lieben Dank dafür. Wie unser Blacky reagierte... ? Dazu erin ander mal mehr. Nur soviel: er konnte ihr Temperament nicht mehr ab! Lach!!!
Viele Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, deine Mottinger.
P.S. Schade, daß das Sommerfest für uns ausfiel, aber Bilder sagen, daß es schön war.
Kussi

Nicole, 01.08.11
Hallo liebe Dana und Familie,

eine sehr schöne Seite :) Lange nichts mehr von Euch gehört.
Wollte Euch ganz liebe Grüße hier lassen.

Eure Nicki

Madeleine Angelika (Motte), 31.07.11
Hallo, Du Schwester, habe mal wieder hier rein geschaut und mußte leider feststellen, daß du doch ein wenig gemein bist!!! wie kannst du fotos von solch niedlichen welpen rein stellen, wo du weißt, daß unser "alter hunni" mit seinen 17 jahren keinen anderen akzeptiert! das ist nicht fair!
ansonsten muß ich wirklich festellen, daß ich froh bin, kein 'spiegel-leser' zu sein! ich bin laie, aber soviel weiß auch ich, daß das alles großer großer müll ist!!!
und wie immer, bin stolz auf dich und weiter so. hab dich lieb, deine schwester

31 - 40 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >